Ihr Bauteil-Lieferant für die Serie

Als Systemlieferant für die Serie garantiert kmb Innovation, Präzision und Zuverlässigkeit. Unsere erfahrenen Teams von Ingenieuren und Technikern arbeiten unermüdlich daran, Prozesse zu entwerfen und Bauteile herzustellen, die die hohen Anforderungen unserer Kunden übertreffen. Wir setzen dabei auf hochmoderne Maschinen in unserer Fertigung, die kontinuierlich auf dem neuesten technologischen Niveau gehalten werden.

Unsere obersten Prioritäten sind herausragende Qualitätsstandards, individuelle Kundenlösungen und pünktliche Lieferungen.

Leistungen

Unsere Leistungen
für Ihr perfektes Produkt

Fräsen

Steige in deine berufliche Zukunft ein

Bei uns wird Vorankommen nicht nur als leeres Versprechen gehandelt, sondern ist gelebte Realität. Bist du bereit, dich selbst herauszufordern – dann zögere nicht länger ! Um das Wachstum unseres Teams beständig voranzutreiben, sind wir stets auf der Suche nach motivierten Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns herausfordernde Projekte meistern und Großartiges erreichen möchten. Lass uns deine Bewerbung zukommen und werde Teil der kmb – Familie.
Branchen

Welche Industriezweige
bedienen wir?

Unsere Geschichte

Von der Gründung bis zur Gegenwart

Unsere Ansprüche:

  • Technikverrückt
  • Beste Produkte
  • Höchste Qualität
  • langfristige Partnerschaften
  • Beständigkeit seit 1987

Kontaktieren Sie uns

kmb Metalltechnik GmbH
Feldhamer Straße 39
4655 Vorchdorf

Telefon: 0043 7614 7785-0
Fax: 0043 7614 7785-21
e-mail: office@kmb-technik.at